Sonntag, 25. Dezember 2016

Lovelybooks Weihnachtswichteln 2016

Hallo meine Lieben, 

Der heilige Abend ist vorbei - jetzt geht es daran alle Geschenke die das Christkind brachte in Ruhe zu begutachten. 
In diesem Jahr habe ich bei 3 Blogger- bzw. Onlinewichtelaktionen teilgenommen. Eine davon war das "Lovelybooks-Weihnachtswichteln". Jeder Teilnehmer füllt dort einen kleinen Fragebogen aus und schreibt etwas über sich, so dass es der Wichtelmama etwas leichter fallen sollte ein passendes Geschenk zu finden. In erster Linie wünscht man sich dort natürlich Bücher - aber das Paket sollte nicht unbedingt nur daraus bestehen. Der Wert des Inhaltes sollte ungefähr 20 Euro betragen. Auch wenn das nach viel klingt, ist der Betrag wahnsinnig schnell zusammen. 

Ich hoffe mein Wichtelkind Annika_70 freut sich über meine ausgesuchten Geschenke. 

Nun aber zu meinem Paket, welches ich von Kira_Silberstern bekommen habe! 


Liebe Kira_Silberstern,

Danke für das tolle Paket, dein Puzzle hat mich auf Trab gehalten, zum Schluss hab ich das Teil aufgeklebt damit ich das Bild im Ganzen sehe. Eine tolle Idee!
Um zu erraten wer meine WiMa ist, musste ich nämlich ein süßes Weihnachtspuzzle lösen. 

Eingepackt war das Ganze in einem riesigem und schwerem Karton mit bemaltem rotem Papier (das sah schon toll aus!), und im Karton selbst war auch alles nochmals einzeln liebevoll verpackt. Und zu fast jedem Paket hat meine WiMa noch ein bisschen was zum Inhalt geschrieben. Soviel Mühe! Wahnsinn! 

Als erstes waren freudigerweise gleich 3 Bücher von meiner Wunschliste drin: "Im Auge des Leuchtturms", "Böses Blut" und "Das Haus der dunklen Träume". Die Entscheidung mit welchem ich zuerst anfange wird da echt schwer, ich glaube ich lose da einfach *g*. 


Ein weiteres Highlight war ein total süßer Kuschel-Elch. Ich hab mich sofort verliebt und der kleine neue Freund wird beim Lesen brav an meiner Seite sein. Auch eine tolle Tasse war damit, damit ich nicht verdurste beim Lesen und passende Rezepte waren in einer Holzbox auch gleich dabei. Sehr schokoladenlastig, aber das ist auch genau richtig so! Die werde ich auf jeden Fall regelmäßig abarbeiten. 
Auch eine Kerze und weihnachtliche Räucherstäbchen mit Engelsduft (wie das wohl riecht?) war im Paket.


Super war auch der selbst bemalte Schalke-Nikolaus - der bekommt einen Ehreplatz in der Fanecke und mein Vater (ebenfalls Schalker) hat neidisch geguggt :). 

Was bei mir nie verkehrt ist, ist dann Bad-und-Beauty-Kram. Hier war ein tolles weihnachtliches Set mit Duschgel und Bodylotion dabei. Das Probeschnüffeln hat jedenfalls überzeugt! Und wenn ich dann mal lieber Baden möchte, dann waren da auch noch Sternchen dabei die ich mit hineinwerfen kann. 
Und natürlich ein Beutelchen mit Süßigkeiten. Die werden nicht lange überleben, das verspreche ich! Haha. 


Ich kann nun also die nächsten Tage in der Badewann mit Tee und Büchern verbringen und komm vor dem Jahreswechsel da nicht mehr raus :D

Tausend Mal Dankeschön für dieses tolle Weihnachtspaket! Ich habe mich sehr gefreut und kann wirklich alles sehr gut nutzen und gebrauchen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen