Sonntag, 12. Februar 2017

12 am 12ten im Februar 2017

Sonntag, draußen ist es grau und trist und überhaupt bäh! Gestern gab es sogar wieder Neuschnee. Mein Wochenende habe ich dementsprechend total faul verbracht und ich habe absolut gar nichts gemacht! Nur auf der Couch gelümmelt, gemeinsam mit dem Liebsten. Schwer da 12 Bilder zusammen zu bekommen, aber es hat dann doch geklappt :):

Erstmal etwas länger geschlafen. Muss an so einem Sonntag auch mal sein

Flott unter die Dusche

Frühstück darf natürlich nicht fehlen

Danach noch ein wenig von der Ski-WM Abfahrt der Damen in St. Moritz gesehen 

Während der Bundespräsident gewählt wird widme ich mich meiner Sims-Stadt 2017

Ein wenig lesen und naschen musste auch noch sein

Abends gab es dann wieder einmal den richtig guten Nudelsalat mit Tomate, Rucola und Parmesan

Ich schaue dann ein wenig Resident Evil weiter. Hab einige Folgen nachzuholen 

Natürlich faul auf der Couch liegend

Zum runterkommen eine kleine Runde spielen.

Das Geschirr ist auch noch fertig und will ausgeräumt werden ...


.... Bevor es ins Bett geht. 


Ich bin gespannt wie Euer Sonntag war, morgen werde ich mir eure Sammlungen alle ansehen, die wie immer bei der Caro schön gesammelt werden: draußennurkännchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen