Freitag, 28. April 2017

Freitagsfüller 28.04.2017 #419


Guten Morgen liebe Mitmenschen! Es ist schon wieder Freitag und ein Monat fast vorbei. Der Mai steht vor der Tür und damit starten standesgemäß hier (und sicher auch überall anders) die Wiesen- Volks- und Bürgerfeste. Da freue ich mich schon tierisch drauf. Ich hoffe auch, dass ich auf Sylt irgend ein Maifest besuchen kann, wenn ich hier das alljährliche in Krötenbruck schon verpasse. Und hoffentlich hält meine Erkältung sich zurück. So 100% abgeklungen ist mein Husten ja nicht. 


1. Keine Spur von Sommer in Sicht .
2. Sonnenstrahlen und ein wenig Untreusee könnte ich schon vertragen.
3. Wenn ich aus dem Fenster schaue blüht der Baum so richtig schön mit weißen Blüten.
4. Ein netter Abend mit einem ehemaligen Kollegen war in dieser Woche bisher ein Highlight.
5. Im Gartencenter war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
6. Einen Obstkuchen muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft auf Sylt, morgen habe ich geplant, entspannt in den Tag zu starten und Sonntag möchte ich auf jeden Fall das Haus verlassen und auf ein Maifeuer bzw. -fest!

Habt ein schönes Wochenende und genießt die Maitänze und -feiern! 
Die anderen Freitagsfüller - in denen ich auch gleich stöbern werde - findet ihr wie immer hier: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    dann wünsche ich dir eine schöne Reise und geniesse die Zeit!

    Mein Freitags-Füller

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen