Freitag, 16. Juni 2017

Freitagsfüller 16.06.2017 #426


Was für eine geniale Woche hinter mir liegt - sommerlich und vollgepackt mit angenehmen Terminen. Angefangen bereits letzten Samstag am Zoiglfest bis hin zum gestrigen Geburtstags-Beisammensein bei einer Freundin. Noch dazu war das Wetter natürlich bombastisch, so dass ich das Leben auch wirklich so richtig genießen konnte.

Perfekte Einstimmung also für meinen Urlaub. Sonntag früh geht es los in Richtung Algarve! Für eine Woche mal nichts sehen, hören und vor allem OHNE HANDY! Ich freu mich wie sau!


1. Mir schmeckt ja eigentlich fast alles.
2. Wer die mir wichtigsten Menschen sind weiß ich ohne groß zu überlegen.
3. Regen ist gut für die Natur - aber doch bitte gerne nur Nachts ;). 
4. Ohne Wecker aufzustehen ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich heute den Freitagsfüller vergessen.
6. In einer besseren Welt gibt es keine sinnlosen Kriege und Machtspielchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meinen Eltern, morgen habe ich geplant, meinen Koffer zu packen und Sonntag möchte ich den ersten Urlaubstag in Portugal genießen!

Habt ein schönes Wochenende und eine nette nächste Woche! 
Wie immer der Hinweis zu den anderen Freitagsfüllern: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Hallöchen und einen schönen Freitag wünsche ich dir!

    Ich mag auch fast alles essen, aber zu dieser Jahreszeit liebe ich das tolle Obst und GEmüse, dass es saftig oder knackig zu kaufen gibt.

    Du fliegst nach Portugal, da bin ich ja schon fast neidisch! Ich war auch schon mal dort, viele schöne Urlaubstage wünsche ich dir und gute Reise!

    Hier findest du zu meinem Beitrag
    Schau doch mal rein!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen