Freitag, 29. Dezember 2017

Freitagsfüller 29.12.2017 #454



Der letzte Freitagsfüller für das Jahr 2017. Wahnsinn! Ich erinnere mich noch an das letzte Silvester und jetzt steht Übermorgen schon wieder ein Jahreswechsel an. Und es gibt noch so viel zu tun (was ich diese Woche machen wollte, und dann irgendwie doch nicht gemacht habe weil ich es tatsächlich geschafft habe fast jeden Abend irgendwie unterwegs zu sein. Was freu ich mich drauf das Schlafdefizit nächste Woche wenn ich Urlaub habe wieder aufzuholen.



1. Vorsätze mache ich mir grundsätzlich nicht, es wird nur eine Glücksrakete gezündet.
2. Raclette und eine Feier mit den liebsten Freunden gibt es am Silvesterabend.
3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war neben der Kelly-Live-DVD natürlich die Zeit mit meinen Eltern.
4. So viele Schichten an Klamotten zu tragen ist oft unbequem.
5. Ich habe genug von dem kalt-nassen Wetter, ich wäre bereit für den Sommer ;).
6. Heute Abend Skihütte?! Oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Film auf der Couch, morgen habe ich geplant, schon für Silvester vorzubereiten und Abends zum Eishockey zu gehen und Sonntag möchte ich das alte Jahr schön abschließen und erfolgreich in das nächste starten!


Ich wünsche Euch einen schönen Jahresabschluss, egal ob im kleinen Kreis, auf einer großen Fete oder wo auch immer!

Ich freue mich jetzt schon auf das neue Jahr, viele neue Freitagsfüller und überhaupt geht es ja eigentlich trotzdem einfach irgendwie weiter ;).

Danke liebe Barbara für ein Jahr voll toller Lückentext-Ideen. Wie immer gesammelt hier: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    Vorsätze sollte man das ganze Jahr über haben, nicht erst aus einer sentimentalen Stimmung an Silvester heraus. Sonst wird das sowieso nichts.

    In diesem Winter war mir noch gar nicht so richtig kalt, daher bin ich auch noch nicht im Lagenlook unterwegs.


    Mein letzter FF des Jahres

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen wunderbaren Jahreswechsel,
    Barbara

    AntwortenLöschen