Freitag, 4. Mai 2018

Freitagsfüller 04.05.2018 #472


Willkommen im Mai! Ein Monat mit unglaublich vielen Feiertagen und kurzen Wochen! Herrlich! Los ging es ja direkt mit den Maifesten zum Wochenbeginn. Schön, dass es jetzt auch in meiner näheren Nachbarschaft ein kleines, gemütliches Fest gibt. In den Heimstätten wars wirklich toll! 
Auch die Innenhofkonzerte gingen nun gestern wieder los. Zünftige Blasmusik, leckeres Essen - leider ist es mit dem Sonnenuntergang auch direkt sehr frisch geworden. Aber schön, alle üblichen Leute direkt am ersten Veranstaltungstag wieder getroffen zu haben. Die Wochen bis zum Volksfest im August sind also ab sofort wieder gut gefüllt.



1. Ich hatte gerade meine erste Tasse Kaffee des Tages.
2. Alles rächt sich irgendwann, sage ich mir immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet: Möp! Auf Seite 6 steht noch nichts.
4.  Auf gebackenes Blut, darauf bin ich total scharf, wenn es das irgendwo zum Essen gibt!  
5. Ich ging mit meiner Laterene *träller*
6. Ein Abend mit den PV-Mädels bringt mich immer wieder zum Lachen. (Den Satz gab es doch letzte Woche so ähnlich schon mal so ähnlich)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kneipenbesuch, morgen habe ich geplant, zu "Kronach leuchtet" zu fahren und Sonntag möchte ich an den See!


Habt ein schönes Wochenende und genießt es! Die Temperaturen sollen ja auch wieder steigen, ich hoffe auch Nachts!

Danke Barbara wieder einmal für die tollen Ideen die du jede Woche hast und sammelst: scrap-impulse


PS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG DU GLORREICHER S04!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen